Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- und Maschinenbau

BFS Betonfertigteilesysteme GmbH

Blaubeuren

Industrie

Blaubeuren

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- und Maschinenbau BFS Betonfertigteilesysteme GmbH Blaubeuren Sie übernehmen gemeinsam im Team die Konstruktion und Entwicklung von unseren Maschinen u. Anlagen für die Betonteilefertigung; entwickeln kundenspezifischer Lösungen auf Basis bestehender Module und erstellen die CAD-Konstruktionen.

Konstrukteur/entwicklungsingenieur M/w Anlagen- Und Maschinenbau Konstruktion - Entwicklung - Projektleitung Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Bei Ulm Ist Ein Technologieführender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Die Betonteilefertigung Mit 60 Mitarbeitern Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir Hochwertige Und Ausgefeilte Maschinentechnik Für Die Herstellung Von Betonteilen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Schaffen Wir Auf Basis Bestehender Module Individuelle Maschinen- Und Anlagenlösungen Wir Setzen Mit Unserem Team Aus Erfahrenen Und Jungen Köpfen Standards In Der Technologie Von Maschinen Für Die Betonteileherstellung Im Zuge Des Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen Konstrukteur/entwicklungsingenieur (m/w) Zur Erweiterung Des Konstruktionsteams Ihre Aufgaben Sie übernehmen Gemeinsam Im Team Die Konstruktion Und Entwicklung Von Unseren Maschinen- U Anlagen Für Die Betonteilefertigung Sie Entwickeln Kundenspezifischer Lösungen Auf Basis Bestehender Module Und Erstellen Die Cad-konstruktionen Und/oder ändern Bestehende Zeichnungssätze Zur Weiterentwicklung Unserer Anlagen Erproben Sie Neue Fertigungsverfahren Und Führen Versuche Durch Sie Betreuen Ihr Projekt Von Der Angebotsphase Bis Zur Inbetriebnahme Im Haus Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Der Fertigung Der Montage Und Dem Vertrieb Zusammen Als Verantwortlicher Projektleiter Sind Sie Ansprechpartner Von Kunden Und Externen Partnern Ihre Basis Wir Freuen Uns Auf Einen Engagierten Und Flexiblen Teamplayer (m/w) Der Sich Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Technisches Verständnis Auszeichnet Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Mit Bezug Zum Maschinenbau Oder Vergleichbar Erfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Sind Wünschenswert Und Erleichtern Ihnen Den Einstieg Für Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Benötigen Sie Gute Kenntnisse In Der Cad-konstruktion Idealerweise Inventor Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sollten Sie Gute Englischkenntnisse Mitbringen Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Ein Attraktives Gehaltsangebot Sowie Kurze Entscheidungswege Eines Mittelständischen Unternehmens Aber Viel Wichtiger: Ein Kollegenteam Das Sie Bei Ihrer Aufgabe Unterstützt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Email An Die Von Uns Beauftragte Personalberaterin Heidi Möke ( Heidimoeke@moeke-personalberatungde ) Frau Möke Steht Ihnen Gerne Für Fragen Vorab Unter Telefon Nr 0731 718 87 38 78 Zur Verfügung Moeke Personalberatung Wiblinger Steig 4 89231 Neu-ulm Wwwmoeke-personalberatungde Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Technik Fertigungstechnik Projektingenieur Projektentwickler Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Master Bachelor Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Technik Fertigungstechnik Projektingenieur Projektentwickler Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Master Bachelor Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- Und Maschinenbau Sie übernehmen Gemeinsam Im Team Die Konstruktion Und Entwicklung Von Unseren Maschinen U Anlagen Für Die Betonteilefertigung Entwickeln Kundenspezifischer Lösungen Auf Basis Bestehender Module Und Erstellen Die CAD-Konstruktionen Blaubeuren Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Technik Fertigungstechnik Projektingenieur Projektentwickler Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Master Bachelor

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren bei Ulm)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Großbeeren)